LENKA SCHLAWINSKY

Ich erzähle eure Liebesgeschichte und spiegel euren Hochzeitstag mit emotionalen, lebhaften und romantischen Fotos wieder. Ganz nah dabei aber diskret im Hintergrund, halte ich unvergessliche Momente, große Emotionen und die kleinen Details fest.

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf eure Nachricht!


LEISTUNGEN

Meine Leistungen offeriere ich euch in komfortablen Paketen oder passe sie an eure individuellen Wünsche an. 

Ich freue mich auf eure Anfrage über das Kontaktformular

Alle Hochzeitspakete beeinhalten folgende Leistungen:
//  persönliches Vorgespräch um alle Details zu eurem Hochzeitstag zu besprechen
//  Reportagefotografie am Hochzeitstag - Getting Ready, Trauung, Feier
//  Portraitserie mit dem Brautpaar, an einem vorher besprochenen Ort
//  Gruppenfotos mit der Familie, Trauzeugen und Gästen
//  Bildoptimierung aller Fotos und Retusche der Portraitaufnahmen
//  mindestens 500 hochauflösenden Fotos zur privaten Nutzung auf einem USB-Stick
//  ein „Best Of“ von 20 Fotoabzügen verpackt in einer schönen Fotobox

Hochzeitsreportagen sind an Samstagen ab 8 Stunden buchbar.


FOTOBÜCHER

Nach euren Wünschen erstelle ich euer ganz persönliches Hochzeitsbuch. Die Größe, der Einband und die Anzahl der Seiten werden individuell festgelegt.


ENGAGEMENT

Wir treffen uns bereits vor der Hochzeit zum erste Shooting und erstellen viele verschiedene Fotos, welche ihr für eure Hochzeitspapeterie (Save the Date, Einladungen, Kirchenblätter) verwenden könnt. Hierzu treffen wir uns an einem Ort eurer Wahl. 

Using Format